Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik / Mechanik

Maschinenbau

Oelde

Carl-Haver-Platz 3

haverboecker.com

Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik / Mechanik HAVER & BOECKER OHG Oelde Koordination und Überwachung von Inbetriebnahmen bzw. Montagen von kompletten Packanlagen im In- und Ausland; Serviceleistungen und Reparaturdienst; Betreuung von Packanlagen in Zusammenarbeit mit dem Wartungs- und Bedienpersonal beim Kunden.

Ist Ein Traditionsbewusstes Familiengeführtes Mittel­stands­unter­nehmen Mit Sitz In Oelde Westfalen Unter Dem Dach Der Ohg Befinden Sich Die Unter­nehmens­bereiche Drahtweberei Und Maschinen­fabrik Gemeinsam Mit über 50 Tochter­unter­nehmen Bilden Sie Die -gruppe Für Die Weltweit Mehr Als 2900 Mitarbeiter Und 150 Vertretungen Tätig Sind Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik/mechatronik/mechanik Beschäftigungsbeginn: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Koordination Und überwachung Von Inbetriebnahmen Bzw Montagen Von Kompletten Packanlagen Im In- Und Ausland Serviceleistungen Und Reparaturdienst Betreuung Von Packanlagen In Zusammenarbeit Mit Dem Wartungs- Und Bedienpersonal Beim Kunden Schulung Des Kundenpersonals Im Zuge Der Inbetriebnahme Erstellung Von Dokumentationen Zb Berichte über Den Montageablauf Erstellung Von Mess- Sowie Fehlerprotokollen Etc Anwendung Von Mechanischen Und Fülltechnischen Kenntnissen Die Im Rahmen Der Einarbeitung Durch Berufspraxis Erworben Werden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektronik/ Mechatronik Von Mindestens Dreijähriger Regelausbildungsdauer Eine Weiterbildung Zum Techniker Wäre Wünschenswert Gute Kenntnisse In Mess- Und Regeltechnik Sowie Speicherprogrammierbare Steuerungen Berufserfahrung Im Bereich Montage/ Instandsetzung Elektrotechnischer Maschinen Sind Von Vorteil Bereitschaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit (mindestens 70%) Gute Oder Zumindest Ausbaufähige Englische Sprachkenntnisse Aufgrund Der Weltweiten Reisetätigkeit Gehen Sie Mit Uns Einen Neuen Weg Und Arbeiten Zusammen Mit Internationalen Tochtergesellschaften Und Einem Engagierten Team Interessante Und Vielschichtige Aufgabenstellungen Warten Auf Sie In Einem Eigenständigen Aufgabengebiet Sie Arbeiten Mit Einem Außergewöhnlichen Produkt Mit Starken Wachstumsaussichten über Unsere Academy Fördern Wir Sie Kontinuierlich Und Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Hoch Motivierten Team Vertiefen Sie Ihr übergreifendes Fachwissen In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Mit Wachsendem Produktumfeld Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Ansprechpartner Jederzeit Zur Verfügung Jetzt Bewerben Sie Können Sich Vorstellen In Dieser Position Unsere Gemeinsame Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ansprechpartner: Sabine Burwinkel Tel: +49 2522 30-8432 E-mail: Sburwinkel@com Web: Wwwcom Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Monteur Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Monteur Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik / Mechanik Koordination Und Überwachung Von Inbetriebnahmen Bzw Montagen Von Kompletten Packanlagen Im In- Und Ausland Serviceleistungen Und Reparaturdienst Betreuung Von Packanlagen In Zusammenarbeit Mit Dem Wartungs- Und Bedienpersonal Beim Kunden Oelde Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Monteur Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik

Inbetriebnehmer (m/w)

Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik/Mechatronik/Mechanik

Inbetriebnehmer (m/w)
   HAVER und BOECKER OHG (Oelde)

Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH (Erkrath)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Triathlon Holding GmbH (Saalburg-Ebersdorf)